7
PROBE
Dienstags um 19.30 Uhr
evangelisches Gemeindehaus Blaustein-Herrlingen
DIE PURE
FREUDE
AM GESANG


Hast du Lust auf moderne Gospel,
Soul- oder Popsongs?


Dann komm zu uns und singe mit in unserem Chor „Voices of Soul“, den ich gemeinsam mit dem Pianisten Mike Knehr leite. Keine Sorge, bei unseren regelmäßigen Auftritten gibt es keine Noten, nach denen man singen muss. Das Einzige was du benötigst, ist die pure Freude am Gesang und die Lust lieben Menschen aus allen Altersgruppen zu begegnen. Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann besuche uns doch bei einen unserer Proben, zu denen wir uns jeden Dienstag um 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Blaustein-Herrlingen treffen.

Die Voices of Soul kannst du selbstverständlich auch für deine nächste Veranstaltung anfragen! Wir freuen uns auf dich!

-> zur Bildergalerie

-> Hörbeispiele

Anfrage zum Chor